Probeneindruck 1.2.-3.2. 2024

Probeneindruck 3.1.-5.1.2024

Am 3.-5. Jänner 2024 fanden die ersten Gesamtproben des Musicals "Seussical - Horton und die Hus machen Musical!" statt. Schon am Mittwoch merkte man, wie engagiert und talentiert die SchülerInnen und LehrerInnen des Borg St. Pölten sind. Auch halfen einige externe Helfer und ehemalige SchülerInnen fleißig mit. So gelang es jeden Tag die Uhrzeit von 17 Uhr nicht zu überschreiten und rechtzeitig mit den Proben aufzuhören. Während die SchauspielerInnen, TänzerInnen, SängerInnen und InstrumentalistInnen fleißig am Proben waren, wurde viel Organisatorisches erledigt und Kostüme wurden finalisiert und überarbeitet. Am letzten Tag endeten die Proben schon vor 15 Uhr und Herr Schwab, der Initiator der Borg Musicals, hielt eine emotionale und motivierende Rede. So ist es fast schon klar, dass das 15. Musical des Borg St. Pölten eines der bisher besten wird. Das gesamte Team ist sich sicher, dass Sie ein buntes, lustiges und tiefgründiges Spektakel erwarten können. Wir alle freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Probeblock vom 1. bis 3. Februar 2024!

Ein herzliches Dankeschön geht an Frau Bock für die tollen Fotos!